wo man (Pokemon Soulsilver)

wo ist dieses suicune das letzte mal hab ich es in anemonia city gesehen und als ich in orania city angekommen bin ist es nicht im wasser gewesen was hab ich vergessen.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

5 Antworten

Man muss Suicune im Norden von Anemonia City begegnen, dann vor dem Kesselberg auf Route 42, in Kanto in Orania City gleich wenn man da ankommt, auf Route 14 und am Schluss ist es auf Route 25 bei Bills Haus. Sofern Misty in die Arena zurückgekehrt ist.

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:01 von gameFreakyyy

bist du sicher weil ein paar fragen weiter undten sagt jemand was anderes.

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

was sagen die denn? und ja bin mir total sicher

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:05 von gameFreakyyy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja sie sagen schon das ich am kesselberg schauen muss da ist es aber nicht und jetzt sagen se ich muss irgend wo zeschneider einsetzten.

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

du musst am kesselberg zerschneider machen und geh mal zum nationalparkm zum oberen Ausgang da sollte er auch sein wenn du ihn da noch nicht gesehen hast

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:29 von gameFreakyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)