Geldsorgen? (Knights of the Nine)

Ich hab mir die Erweiterung Knights of the Nine geholt und man muss ja den Eiszackenturm usw. reparieren. Da wollte ich fragen wo denn viel Geld bekommt. (Thx im vorraus)

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ich frage mich die ganze Zeit, wo ich die Quests dafür her bekomme ?!
Und wo diese Sachen überall stehen, ich hab noch nie was davon gehört, obwohl ich den nights of the nine quest durch hab !?!?!


Das Geld ?
...naja viel mehr als Tränke brauen und verkaufen, die Arena spielen, gilden und geschäfte ausräumen und hölen und schreine zu plündern gibt es ja eigentlich kaum...

Antwort #1, 17. April 2008 um 08:46 von Gsus

@Gsus: Hast du die GotY-Version? Dort ist zwar die Ritter der Neun drauf, aber alle anderen AddOns nicht...

@Kreisch: Wie im richtigen Leben muss man halt etwas tun für sein Geld! Wenn du die HQ noch nicht durch hast, geh durch die Oblivion-Tore, mach alles platt, was sich dir in den Weg stellt, schnapp dir den Siegelstein, verzaubere was damit und verkauf es. Daedra-Rüstungen und Daedra-Waffen bringen Haufen Kohle!

Antwort #2, 17. April 2008 um 13:18 von Schattenkatze

Das ist ja mal sch***e ...wozu packen sie es denn nicht komplett bei ? ...das war bei MW aber besser, da war alles komplett...

jetzt kann man sich nur für die paar anderen sachen noch das original nine of the nights holen ? ...denn für die 3 stunden spiel und die mittelgute rüstung lohnt sich ritter neun auch nicht wirklich...oh man...

lasst mich raten, die anderen add ons sind natürlich kostenpflichtig...ist auch keine pferderüstung dabei ? nix, nur ritter der neun ?

Antwort #3, 17. April 2008 um 15:30 von Gsus

ahso...ist shivering isles auch "geschnitten" oder ist das wenigstens komplett dabei ?!?

Antwort #4, 17. April 2008 um 15:31 von Gsus

Natürlich sind die kostenpflichtig... Bethesda hat doch nichts zu verschenken... Und ja, es sind nur die Ritterchen dabei.

Shivering Isle müsste komplett sein.

Wenn ich du wäre, würde ich auf die zusätzlichen (kostenpflichtigen) Mods verzichten und mir ein paar Gratis-Mods ziehen, die man überall auf den Oblivion-Webseiten finden kann. Die meisten davon sind eh besser als die paar zusätzlichen... Und was die Pferdchen anbetrifft, schau mal hier:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Antwort #5, 18. April 2008 um 12:05 von Schattenkatze

Wenn du Geld oder Rüstung oder Quests oder sogar HAUSTIEREhaben willst musst du nur ein wenig nach Oblivion Mods googlen du findest 100%ig was das dich vom Stuhl haut aber Vorsicht Mods kannst du nur in Spielständen benutzen die du nach dem Einfügen der Mods begonnen hat sonst funzen die nicht. Wenn du Fragen zum Thema Mods hast dann schick mir ne Mail. Helfe gern

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:48 von giveittome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)