Lost in Nighthmares (Resident Evil 5)

also wie ich die ankermonster kille weiß ich aber beim wesker wie ich kämpfen soll weiß ich aber der kommt ja immer auf einen zu und man muss ne taste drücken zum ausweichen und wenn der partner k.o. ist und sich erholen will kommt der ja auch dann muss man entweder viereck oder x drücken und dann falls mans ni geschafft hat viereck und x oder L1 und R1 also das mit viereck und x oder L1 und R1 packe ich aber kann mir jemand nen tipp geben wie ich bevor viereck oder x kommt mich vorbereiten soll vllt denn finger auf einer taste haben und falls die kommt schnell drücken und wenn de andere kommt schnell die drücken oder wie geht um denn schwieriegkeitsgrad veteran währe nett wenn ihr mir eure strategie dazu erklären würdet das wärs dann schon hoffe das hierauf jemand antwortet

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

4 Antworten

wenn die taste kommt schnell auf pause drüken und ta da du weisst welche taste

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:46 von wesker1996

drück einfach beide gleichzeitig :)

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:28 von blacktora

klappt gut vielen dank

Antwort #3, 24. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
jop haben wir gern gemacht

Antwort #4, 24. April 2010 um 18:48 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)