dwaine oder playboy x? (GTA 4)

die beiden haben mir den Auftrag gegeben den jeweils anderen zu killen. aber wen zu killen ist vorteilhafter?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:24 von der_schartze_ritter

10 Antworten

Das werd ich dir nicht sagen das ist doch deine Entscheidung :)

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

Kill playboy , dann bekommst du seine Villa.

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:47 von OliverRooney

ach wirklich, dann nehme ich playboy!

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:57 von MariaKanellis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du playboy killst :bekommst du seine villa, ein GTA 3 Outfit, und dwayne wird dein freund

wenn du dwayne killst: bekommst du nen langweiligen anruf von playboy und du wirst nichts mehr von ihm hören


kill lieber playboy X !

Antwort #4, 08. April 2010 um 00:25 von Redman95

danke an alle ich werd playboy x nehmen

Antwort #5, 08. April 2010 um 00:54 von der_schartze_ritter

und ich würd dir auch noch raten eine gute freundschaft mit dwayne aufzubauen also über 90 przent bei respekt und sympathy dann ruft der dich nämlich an und du kannst dann immer seine 2 man gang rufen dann kommen die und ballern mit dir rum ist ganz lustig

Antwort #6, 08. April 2010 um 11:41 von avarseyer33

Wenn du wenig Geld hast, dann kill Dwayne, du kriegst dann 10000$ von ihm!

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:39 von lego-man

pah die 10 riesen ^^

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:10 von PS3-FREAK111

die 10.000 L-doller lohnen sich net! weil man später doch diese Bank ausraubt und mann da 250.000 L-doller!

Antwort #9, 09. April 2010 um 14:50 von earlyboy98

man habe dwyayne killt leider hab ich da auch nen vorteil?

Antwort #10, 09. April 2010 um 21:03 von Tristan10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)