Besorgt euch Windeln! (Dead Space 2)

ich hab gelesen das das spiel weniger gruseliger sein soll als der erste teil weil es angeblich spieler gab die wegen ihrer angst zu dem spiel nicht zu ende spielen konnten.
dennoch wollen die entwickler mehrere stellen reinstellen wo man sich angeblich in die hose machen soll.

Was meint ihr dazu

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:46 von telekinese

4 Antworten

es könnte sein das das spiel ausden gründen das es nicht mehr so gruselig sein wird, vielen leuten nicht gefallen wird un nicht mehr so erfolgreich!Weiß man aber nicht.Die entwickler sagten das das spiel erst raus kommt,wenn es 100% fertig ist.Wird bestimmt gut!..xjony28

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:13 von Jony-

es wird sicher gut und was wäre Dead Space, wenn sie sich nicht treu beleiben würden? die müssten bloß eine Umfrage starten zu dem Tehma Angst, und mehr als 90 Prozent ihrer Kunden würden den Faktor nur noch erhöhen wollen, da bin ich mir sicher!

Antwort #2, 28. April 2010 um 16:37 von MOSTWANTED777

MOSTWANTED777@
EA hat doch bestätigt das es nicht mehr so gruselig sein soll weil es spieler gab die bei teil 1 zu viel angst hatten

P.S. übers wochenende wurde ein artbook veröffentlicht
http://ps3-talk.de/action-und-adventure/53852-d...

Antwort #3, 28. April 2010 um 20:59 von telekinese

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
mag ja alles sein, ich habs ja nicht in frage gestellt. ich finds schade und meine wenn sie wie ich vorgeschlagen habe, ne umfrage gemacht hätten, dann würden sie merken was das für ein schwachsinn ist

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:13 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)