Ace 4 oder 5 (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo ihr kennt ja alle die punkte von charackteren von den man nur 10 nehmen kann.Ich wollte mal wissen würdet ihr Ace 4 oder 5 punkte geben er hat zwar 4 punkte im spiel aber seine attacken wie feuerkaiser sind doch richtig stark also 4 oder 5 punkte?

falls 4 oder 5 punkte begründen bitte

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:49 von armend44

7 Antworten

4 Punkte im Story Mode

man kann den Attacken schnell ausweichen find ich. außerdem besiegt man den immer so schnell. auch auf sehr schwer war er net so besonders Stark.

5 Punkte im VS Mode

wenn man nur rum drückt hat man gleichgewonnen ^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 10:11 von Kuina93

5p. weil der fast alle attacken hatt und alle sind sehr gut und der ist der einzige charakter den man freischalten kann mit 2 spezial attacken. ich find edn einfach hammer

Antwort #2, 09. April 2010 um 00:00 von Perseus15

5p. wären fair ruffy hat ja auch 5p. und in teil 2 gibt es auch whitebeard der hat auch 5p. ich glaub nicht das ruffy whitebeard schlagen könnte oder zurzeit sogar blackbeard

Antwort #3, 09. April 2010 um 02:43 von armend44

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich finde es sollte auch noch einen sechstn punkt geben

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:26 von Perseus15

ich frag mich warum Kargaara 5 gekriegt hat XD

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:25 von Kuina93

Ich glaube es hat was damit zu tun das Ace nur 4 pkt. bekommen hat weil er ja "schwächer" als Whitebeard&Blackbeard sein soll aber Ruffy ist doch dann eigentlich auch ein 4 oder ? Denn zur zeit ist er klar Denn Beards unterlegen

Antwort #6, 11. April 2010 um 10:06 von stylerfresh

hmmnaja ich glaube langsam nicht mehr

Antwort #7, 11. April 2010 um 11:22 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)