wo und wie bekomme ich saphir stein bitte schnell antworten (Pokémon Feuerrot)

der typ von eiland 1 im pkmncenter sagt ich muss den saphir stein von sivea eiland (oder so änlich) hohlen aber ich weis net wo dass ist .und bei eiland 5 gibt es so ein gebäude von team rocket da braucht man 2 passwörter.dass erste hab ich schon.. aber dass zweite finde ich net

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:50 von kinqfurki

2 Antworten

gehe auf eiland 4.
dort kannst du in der eiskaskadenhöhle die vm kaskade erhalten. mit dieser kannst du im eingangsbereich der höhle einen wasserfall hochsurfen und somit einen neuen teil der höhle betreten. im diesem teil befinden sich einige rockets besiege diese und verlasse dann die höhle.
gehe nun auf eiland 6.
gehe jetzt unten rechts den weg entlang bis du zum ruinental kommst. der eingang zu einer ruine ist durch eine tür versperrt. setze an dieser tür zerschneider ein um das "punktloch" zu betreten.
falle nun durch das erte loch ins 1. untergeschoss. falle dann durch die löcher in folgender reihenfolge: oben, links, rechts, unten.
dann findest du den saphir. allerdings stiehlt ein forscher dir gleich den saphir wieder, verrät dir dafür aber auch das 2te passwort für das gebäude auf eiland 5.
also nun ab nach eiland 5.
dort musst du nun nur noch die rockets und den forscher verkloppen und du erhälst den saphir zurück.
gehe damit nunwieder nach eiland 1.
übergebe celio den saphir.
du kannst nun auch mit der rubin/saphir/smaragd edition tauschen oder den geheimdungeon über azuria city betreten und dort das legendäre pokemon mewtu fangen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:30 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
vor dem ruinen tal steht ein mann wie geht er weg?

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:04 von kamehameha121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)