Waffen (Modern Warfare 2)

Ich spiele die meiste Zeit online unf finde nicht die passende Waffe für mich.Entweder zu ungenau,oder zu schwach,oder Reichweite nicht gut,... .Wer ein gutes Set weißt schreibt mir oder addet mich auf Xboxlive unter abydos4.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:02 von Laurenz1911

7 Antworten

primär: SCAR H mit rotpunkt

sekundär: M1014 mit vordergriff

semtex

blendgranate

extra 1: plünderer (weil die scar viel zu wenig muni hat)

extra 2: feuerkraft ( nach 2 bis 3 schüssen ist der gegner tod) eiskalt (weil die scar eigentlich ja genug schaden hat)

extra 3: ruhige hand ( wegen der M1014)

damit spiel ich zurzeit und meine k/d steigt und steigt.

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:33 von Halofan92

scar vollmantel oder magerzinerweiterung

modell 1887 akimbo

fingerfertichkeit

hardliner

kommando


und kann mir einer sagen was hardliner pro ist

Antwort #2, 08. April 2010 um 08:46 von TOBI113

Hardlinder Pro ist,dass die Todesserien ein Kill weniger brauchen!

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:00 von Bosnjak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:28 von TOBI113

probier die mal, mit der kann eigentlich jeder spielen

ump. 45 schalldämpfer

spas 12 griff

semtex

handgranate

marathon

feuerkraft

ninja

todesserie solltest du selber entscheiden

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:06 von BlAcK-ShAdOw6556

Also ich würde auch sagen : ne Scar oder Tar und sekundär ne schrotflinte, ich bevorzuge die spas-12, als perks nehm ich meistens plünderer, feuerkraft und ninja(alles auf pro)^^

Mal so nebenbei: was findet ihr für ne Shotgun besser:
1.Vollmantelgeschoss
2.griff

Antwort #6, 08. April 2010 um 15:10 von freezing_guy

wenn du feuerkraft nimmst würde ich dir den griff empfehlen sonst vollmantel

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:23 von BlAcK-ShAdOw6556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)