girpflanze 2 und gold mecha robo (Blue Dragon)

1.also ich hab mal eine frage was sind die schwächen von der 2ten monster pflanze wie im gierdorf?
2.was muss ich machen damit der goldene mecha robo kommt?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:04 von chikara26

5 Antworten

1 . die schwächen sind auch feuer aber der macht ja immer den schild da musste wasser machen wen er den schild aktiviert einmal wasser reicht . der hat umdie 10.000 leben due musst mitt zola immer magisches schwert des wassers machen ( falls er den schild aktiviert hat ) und wenn der schild weg ist dann musst du mit klug immer feuer 3 auf ihn machen und mit shu magischesschwert des feuers 3 machen dann ist der so in 15 min weg . PS:manomaro braucht mann in den kampf nicht so unbedingt und mit giro solltest du immer heilen und wenn er schon hat solltest du ihn AUFERSTEHEN in sein zet packen

Antwort #1, 08. April 2010 um 21:22 von monsterhunter55

zu der zweiten frage weiß ich leider auch nichts

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:23 von monsterhunter55

ok danke sehr

Antwort #3, 17. April 2010 um 14:59 von chikara26

Nun, ich hab den goldenen Mecharobo erst bemerkt als ich mich schon bis zum Endgegner durchgekämpft habe. Dann bin ich der Vergangenheit zu der alten Fabrik gereist und da stand er schon^^
ich hoffe das hilft dir...

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:33 von neonsheep

welches lvl waest du denn?

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:41 von chikara26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)