Materia gesucht! (Crisis Core - FF7)

in allem was ich zu final fantasy 7 gesehen habe macht zack oder cloud eine attacke bei der er das schwert auf den boden schlägt und eine blaue energiewelle erscheint gibt es diese attacke in dem spiel und wenn ja wie heisst sie und wie bekommt man sie?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:09 von Bananensaft

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es Sprung-Materia, da springt Zack hoch, und knallt aufn Boden, und machten Flächenschaden an der Stelle.
Schwer zu sagen, welche Attacke du meinst ohne es selber gesehen zu haben.

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:28 von Devasta

er holt mit dem schwert wie zu einem horizontalen schnitt nach unten aus und wenn das schwert den boden berührt schiesst eine blaue energiewelle auf den gegner zu erscheint unter anderem in:

ff7 advent children-cloud
dissidia final fantasy-cloud
ff7 der letzte befehl-zack

wäre cool wenns das gäbe

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:45 von Bananensaft

ich selber habe schon sehr viele materias wirklich viele vorallem gute aber die attacke hab ich noch nicht und ich glaube nicht das es die gibt.

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:21 von Marcot

das ist eine attacke von sepiroth. Ka, wie die heißt aber zack und cloud können die nicht.

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:09 von Zalunion

bei 4.00 dass meine ich und ich hab sie noch in vielem anderen gesehen

ff7 advent children-cloud
dissidia final fantasy-cloud
ff7 der letzte befehl-zack

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:25 von Bananensaft

die attacke hat iergendwie was mit wellen im namen glaube ich aber die attacke gibt es wirklich nicht denn das wäre keine gute attacke da sie nur eine begrenzte reichweite hat und den gegner nicht verfolgt

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:29 von Marcot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)