Gibt´s gegen Ruckeln im Online Modus einen Patch? (Battlefield 2 - Special Forces)

Hi,
ich habe ein Problem.Wenn ich Battlefield 2 oder das Addon Online spiele ruckelt es auf bestimmten Karten (eien davon ist
''The Iron Gator'') sehr stark. Es sieht dann immer so aus als würde mein Spieler sprinten aber er tut es nicht und wenn ich dann mal sprinte geht die Sprintanzeige viel schneller runter als sonst. Außerdem kann ich nicht mehr springen, Waffe
wechseln usw. Kennt jemand von euch einen Patch dafür?
Wenn ja welcher ist es, auf welcher Webseite gibts den und kostet er was?
Vielen, vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:49 von CaptainLuke

2 Antworten

entweder dein pc ist zu schwach für das spiel oder deine verbindung (ping) ist grottenschlecht eins von beiden müsste es sein welchen ping hat den der server meistens undein patch ist immer kostenlos

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:15 von 5Gum

Also mein PC ist Gut genug für das Spiel.Am Ping könnte es liegen.Der liegt meistens bei 25. Nur habe ich keine Ahnung von der Pinggröße und kann man den Ping irgendwie verbessern?

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:20 von CaptainLuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces

Battlefield 2 - Special Forces 89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Special Forces (Übersicht)