Training (Pokemon Heartgold)

wo kann man am besten leveln da ich grad bei siegfried nicht weiter komme

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:54 von Darth-Dustin

5 Antworten

entweder in der siegesstraße oder immer wieder die top 4

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:59 von berztes

Auf der Siegesstraße, da die Pokemon dort auf einem hohen Level sind und auch nicht zu hoch.
Oder du trainierst einfach so in den Top 4 denn die Pokemon geben dir sehr viel Erfahrung ,und dann lasse dich von Siegfred einfach besigen.

Antwort #2, 08. April 2010 um 00:11 von assassine10000

hehe die top 4 schaff ich immer ^^
aber siegfried pack ich nicht weil nur Tornupto und HO-OH gut sind Dragonir ist fast so weit ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 00:10 von Darth-Dustin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aso für mich war die auch hart habe aber soul silver und hab meinem lugia eistrahl und drachenpuls und so'nen scheiß beigebracht^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 02:58 von gelöschter User

HAHA hab nur noch 2 durchläufe gebraucht bei der top 4 und dann habe ich den sigi mit meinem tornupto lvl.53 HO-OH lvl.47
und Dragonir lvl.45 besiegt un den rest der truppe hab ich für die 3 geopfert am ende waren nur noch Ho-OH und Tornupto übrig obwohl HO-OH nur gegen garados gekämpft hat

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:00 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)