Frage (BF Bad Company 2)

also soll ich mir liebeer bad company 2 oder cod mw2 holen ?

ich stelle diese frage auch bei call of duty :)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 00:07 von Hallyboii

9 Antworten

also ich find mw2 besser weil es auf längere zeit motivierender ist wegen so vielen waffen und mods battlefield macht am anfang verdammt viel spaß nur wen man alles frei hat was nicht so lange dauert ist es langweilig und die story von mw2 ist besser viel besser

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:41 von TheBananentorte

ja das mag sein aber bei bfbc2 gibt es nun mal totale zerstörung
auserdem sind die beiden spiele total verschieden sind also falls du willst und kannst würde ich erst mw2 holen da du das momentan sicher billiger bekommst da es ja schon ein paar tage auf dem buckel hat ud dann bfbc2

Antwort #2, 08. April 2010 um 02:08 von Lowrider_94

ok danke leute :)
dann hol ich mir wohl cod mw2

Antwort #3, 08. April 2010 um 02:12 von Hallyboii

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nein du hein blöderich

ähm ich hab cod auch nur mal vorweg aber ich finde die grafik von modern warfare so verdammt scheiße... haben die die grafik von cod3 genommen? cod4 hatte ne wesentlich bessere grafik als das hier! es kotzt mich tierisch an aber das kann doch nicht sein. die grafik von bc2 ist auf jeden fall sehr viel besser und schöner. aber modern warfare hat immerncoh die geilste killcam dies gibt da kann niemand mithalten.

singleplayer: ich machs kurz: modern warfare: geil
bad company 2: scheiße

multiplayer: Modern warfare: cool wegen der vielen möglichkeiten an waffen und matches und der großen kartenvielfalt. die spieler sind gesprächiger (xD) und es ist teils mehr zusammenarbeiten teils auch weniger (ist schwer zu erklären). aber meistens nur rumrennen und alles abballern

Bad company: totale zerstörung ist sehr geil man entdeckt immer wieder neue sachen aber man sieht den typen der neben einem steht welcher gerade von nem sniper bedroht wird und man kann irgendwie nix machen. es ist als ob man nur irgendwie passiv auf das spiel einwirkt (ist noch schwerer zu erklären xD) dafür ist aber bad company viel besser für taktiker und gemeinsame vorstöße

Fazit: Es sind beide sehr sehr geile Spiele aber mit gefällt
Bad Company einen klitzekleinen tick besser. aber modern warfare macht abgesehen von der grafik keine großen fehler und ist deshalb immernoch ein topgame. Also kauf dir beide du hans :D

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:51 von gelöschter User

ja tut mir leid ReyisBack aber ich kann leider kein geld scheißen und die meisten leute bei cod mw2 so wohl auch bei bad company 2 sagen ich sollte mir lieber cod mw2 holen ! :)

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:57 von Hallyboii

hol dir ruhig mw2 aber du wirst schnell merken das der multiplayer von mw2 zwar anfangs spaß macht, aber später dir sowas von auf n sack geht diese drecks camper mit ihrer noobwaffe UMP 45 oder diese verdammten granatwerfernoobs ich hab beide spiele und würde dir bad company 2 empfehlen und @TheBananentorte bis man bei bc2 alles freigespielt hat dauert es mit sicherheit länger als bei mw2 lv 70 zu kommen

Antwort #6, 09. April 2010 um 00:57 von dante2218__

öhm hab alles in 3 tagen freigeschaltet

Antwort #7, 09. April 2010 um 01:27 von TheBananentorte

hallyboii ich sagte nicht dass du dir modern warfare nicht kaufen sollst ich hab dir nur noch mal ne denkhilfe gegeben... ;)
wofür du dein geld ausgibst is mir eigentlich relativ wurscht xD

aber man killt sich so oder so bestimmt ma xD

Antwort #8, 09. April 2010 um 03:00 von gelöschter User

in drei tagen was bist du denn fürn suchti und mw2 lvl 70 brauchte wenn man son suchti wie du bist keinen halben tag

Antwort #9, 20. April 2010 um 13:49 von dante2218__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)