3 schnelle Fragen (BF Bad Company 2)

1.ist es bei euch auch so das wenn ihr vom medic wiederbelebt werdet es trotzdem als tod zählt?->wär ja dann sinnlos!
2.Bekommt ihr auch keine Punkte wenn ihr sterbt z.B.->man legt am panzer c4 sprengt sich samt panzer hoch und in der killcam sieht man wie die punkte rieseln dann will man wenn man wieder lebt sein werk bewundern und drückt so auf tab un der fröhliche spieler merkt dass ihm die punkte garnicht gutgeschriebn werden->dann war der fröhlich lachende spieler nicht mehr so fröhlich-.-so ging es mir leider schon zu oft:(
3.killt die m95 mit magnumpatronen bei nem ganz normalen, ich sag mal körperschuss?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 00:09 von Halo999

3 Antworten

1.eig nit
2.man brkommt diese punkte erst wenn man das nächste mal punkte bekommt
3.glaub schon

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:54 von nico209

1. Ja, dass ist so, nur die Respawn Tickets unten links werden wieder um 1 raufgesetzt.
2. wie nico209
3. sie zieht extrem viel Schaden, aber bei voller Energie nicht tödlich, meistens wenn der Gegner angeschlagen ist, kannste ihm damit "das licht am Ende des Ganges" zeigen xD

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:13 von Kamikaze_Urmel

3. die m95 tötet nur im hc modus jeden mit einem schuss egal wohin

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:08 von Blackrider567

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)