Quick Scopen (Modern Warfare 2)

HI,
ich wollte das quick scopen anfangen und muss da ja die empfindlichkeit auf 7-10 stellen,aber kann man dann überhaupt noch auf langer distanz kills machen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 04:50 von MassEffectMaster95

5 Antworten

schwer zu sagen wie du damit umgehen
kannst ich hab das nichg lang drinnen
kapt weil ich das nicht richtig kann
aber wenn man das länger macht dann
wird man richtig gut stell einfach ein
privates spiel ein und üb das da dann
wenns dir nicht gefäll dann stell
einfach wider um..

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:26 von domi9696

also ich denk ich bin ein relativer guter quick scoper (EINBILDUNG is auch ne bildung xD) und ich komm sehr sehr gut auf den empfindlichkeiten 4-5 zurecht
die hohen empfindlichkeiten sind scheiße also 7-10, mit denen kann man wirklich nicht produktiv quick scopen

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:50 von Razemaster

also ich hab immer so auf 4-5 gezokkt und etz zock ich auf 7-10 aber des ist alles gewöhnungssache man muss den grad immer um 1 heben wenn man den den man frade drinnen hat beherscht dann is des kein ding mehr

Antwort #3, 09. April 2010 um 00:50 von ZAID

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich nehme meistens 8-10 ich quick scope seit ich CoD habe.
Bin au relative gut und mit ner niedrigen empfindlichkeit kommste oft net nach also würde dir 8 empfehlen dann wenns drauf hast nimm 10

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:52 von MaSoDe

lol auf 10 ist es doch nicht schwer.
ich finde alles unter 10 ist zu langsam.
xD

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:00 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)