Brennens noch was (X2 Bedrohung)

ich bin angekommen habe es mit meinen moskitos weggemacht die minen und Schipper zeit stunden um die gondeln Ruhm aber es kommt immer noch keine nachricht was ist das habe X2 Die Bedrohung 1.5 vision hife danke Peace

Frage gestellt am 08. April 2010 um 08:24 von Siebenscheich

6 Antworten

Du musst im Raumanzug zu den Gondeln Fliegen recht nah ran dann kommt ein Video - Also Raus aus dem Schiff und hinfliegen, wieder ins Schiff und zur 2ten Gondel.
Da solltest du finden was du suchst ;)

Antwort #1, 09. April 2010 um 06:57 von Nono_DCG

@ Nono_DCG : war schon hilfreich aber... ich glaub ich bin zu dumm dafür.. bin 20 mal um die gondeln geschippert (raumanzug) und kein video oder sonst irgentwas ist gekommen... und was sind diese roten dreiecke am tor ?!

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:28 von 484gan

Bin mal wieder hin geflogen damit ich es ganz genau beschreiben kann;
Es hat ja so einen dünnen Bogen wo Links und Rechts die Gondeln dran hängen und in der Mitte das Zerstörte Tor. Die Dreiecke sollen wohl Trümmer des Tores darstellen.
Die beiden Seitlichen teile haben ja in der Mitte einiges an Platz, du erkennst da auch runde Gelb/Schwarze Warnlinien - Da musst du hin, am besten nimmst du ein Kleines Schiff dazu damit du nicht all zu weit schippern musst mit dem Anzug.
Also da in die Mitte fliegen, die Gondel auswählen
Dann steigst du aus und fliegst mit dem Anzug direkt auf die Mitte des Runden Bereichs (den mit den Gelb/Schwarzen Linien ringsum) zu, den du als Gondel siehst und als Ziel ausgewählt einfach schön mittig drauf.
Keine Angst - Du solltest nicht rein knallen, sondern es muss vorher eine Cut-Scene kommen also in aller Ruhe rasseln :)
Beim Ersten mal findest du nichts, also zurück zum Schiff und das ganze Spiel nochmal bei der Anderen Gondel (genauso vorgehen)
Es ist immer die Zweite Gondel egal welche du zuerst untersuchst.
Viel Spass noch bei der Weiteren Story und ein Tip; Wenn du die Fabrik bekommst - Bau zuerst was auf sonst gehst du schnell unter bei den Letzten Missionen ;)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:38 von Nono_DCG

hm.. bei mir sind da keine warn linien... hab version 1.4 :x jetz kapier ich nicht was du meinst : meinst du die eine mitte da wo die 2 gondel dinger da (von 1 gondel) so nen frei raum haben ? wen ja : wo ''gegendonnern''

und des mit V. 1.4 sollte kein prob. sein oder ?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:18 von 484gan

ah.. hab gefunden waste meinst danke ;)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:35 von 484gan

Super :) Genauer beschreiben wäre ohnehin schwer aber falls jemand auch sucht; Ja ich meine den Zwischenraum zwischen den einzelnen Godeln.
1,4 sollte keine Probleme machen, der einzige unterschied zu 1.5 ist, die Sache mit den Statistiken exportieren die man auf die Homepage von Egosoft laden kann.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 18:49 von Nono_DCG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)