Die ID vom Spiel! (Pokemon Heartgold)

Wie lautet die Game ID?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 08:48 von saftladen

9 Antworten

Quizfrage:Wozu wirst du die wohl brauchen?

Cheaten wird von mir nicht unterstützt,also erwarte nicht das du ne Antwort bekommst...

Antwort #1, 08. April 2010 um 08:40 von Remixer

Besitz du ein cheat modul?
Wenn du eins besitzt, dann schieb es in dein ds!
Und starte das Action reaplay!
Wenn es läuft und du noch auf dem Homescreen bist,
Stecke es aus, und stecke das spiel rein.
Auf dem Oberen Bildschirm, links unten im eck, steht die ID dann meistens! Wenn du ein Deutsches pokemonspiel besitzt lautet die Nummer: Game Code: IPKD Game ID: 1CAB3FD9
So! Noch irgendwelche Fragen?

Übrigens Remixer,
dass ist doch voll fies wenn man das nicht beantwortet,
stell dir mal vor du stellst eine frage und keine Sau beantwortet die!

Antwort #2, 08. April 2010 um 09:01 von TheDoener14

Zitat: "Übrigens Remixer,
dass ist doch voll fies wenn man das nicht beantwortet,
stell dir mal vor du stellst eine frage und keine Sau beantwortet die!"

Seh ich ja auch ein...bloß,ich kann erstens keine Cheater leiden und zweitens,mal angenommen er bekommt seine Antwort und kann endlich cheaten...die meisten fangen dann sofort an sich aufzuspielen,sich für was besseres zu halten etc...das nervt einfach nur.Und deswegen unterstütze ich keine CHEATEREI!
Basta.
Schon klar das es mich stören würde wenn ich auf ne Frage keine Antwort bekomme...aber da ist ein unterschied:ich stelle keine cheaterfragen...

Antwort #3, 08. April 2010 um 08:57 von Remixer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jep remixer stimm ich dir voll zu cheaters sind echt anfänger die nich zeigen wollen was sie wirklich und lass die andern Cheater doch verderben sich doch den eigenen Spielspaß dran

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:17 von xXDarkLucarioXx

ich bin au kein cheater hab trotzdem in den letzten drei tagen 13 orden geholt.
CHEATER SIND BLOSS WELCHE DIE KEIN SPASS AM SPIELN HABEN UND ES DURCH CHEATEN WOLLN UND DANN ANZUGEBEN!
Ey ich hab Aceus und Dakrei auf Heartgold
UND?
von Platin geholt
Cheaten ist blöd.

Mfg Etrian

Antwort #5, 08. April 2010 um 09:21 von Etrian

@Saftladen:
Die oben gennate ID ist nicht ganz richtig.
Die richtige:
IPKD-1CAB3FD9

Antwort #6, 08. April 2010 um 09:55 von Espeon

ich cheate aber nur um z.b. Arzurflöte zu kriegen oder die Rotom Formen . Wen jemeand cheats benutzt nur damit er/sie alles hat macht das spiel kein spaß

Antwort #7, 08. April 2010 um 10:45 von gelöschter User

im prinzip ist cheaten auch ned so cool...
aber wenn man n spiel schon mal durchgezockt hat, warum beim 2. mal ned einfach mal n paar sachen erleichtern ;-)
denk drüber nach XD

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:30 von Nelo_Angelo

ich bin ein cheater und bin auch stolz drauf weil ich war immer der der von allen abgemezelt wurde und das hat mich generft . jetzt kann ich entlich mal mit freunden zusammen kämpfen die auch so starke pokemon haben!

Antwort #9, 09. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)