Mission Nr. 4 (FF 13)

ich bin jetzt beim 4.cieth und ich weiß nich wo dieser adro ist den ich besiegen muß immer wenn ich den holzstamm runtergeh verschwindet der stern

Frage gestellt am 08. April 2010 um 09:02 von Kaffekiffer

4 Antworten

Bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so ging xD. Musst dann immer weiter geradeaus laufen wenn Du den Stamm runter bist. Zur Not guck mal auf die Karte wo der Stern hin ist.

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:42 von 2512Civic

war bei mir auch so xD
wie civic schon gessagt hat, erstmal unten geradeaus weiterlaufen und wenn du dann später mal an eine wegabelung kommst auf die karte gucken.

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:10 von DestinySoul

Sieh auf die Karte! Wenn du den Stamm hinuntergerannt bist, dann ist das ein neuer Kartenabschnitt und wennste dann auf die Karte siehst, ist der Stern dort, wo Adro ist.

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:34 von stoph1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mmh ich finde es immernoch nicht, ich bin jetzt schon ewig weit gradeaus gelaufen bis ich in einem anderen Kartenabschnitt heruasgekommen bin. Finde es nicht xD

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:22 von Kaffekiffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)