Wie besiegtman den Arenaleiter in Anemonia City am Schnellsten mitImpergator Lev.34? (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute,
Ich komme in Anemonia Chity und komme nicht mehr weiter
Brauche bitte eine Schnelle Antwort!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 09:36 von Waller

10 Antworten

was hast du denn für pokemon?

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:37 von Loboosch

Impergator Tauboga Mogelbaum Togepie Keinstein und Onix habe es aber grad selber geschafft

Antwort #2, 08. April 2010 um 09:51 von Waller

man ich bin da auch grad und hab des gefühl ich hab was verpasst^^ meine Pokemon sind nämlich grad mal lv 25 -.-

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
meine waren auch so auf 28 aber das kommt darauf an ob du deine pokemon gleichmässig trainierst nicht so wie die anderen die nur ihr anfangspoki trainieren und die anderen nur fangen
und Impergator bekommt man ja schon auf LV 30

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:47 von Loboosch

ähm
ich hab Igelavar lv 25,Tauboga lv 23,Waaty lv 24,Morlord lv 24,Porenta lv 25 (nur wegen kampf orden, normalerwewise Vulpix lv 25) und Wiesenior lv 24 :(
wo kann man die gut trainieren? zB Tauboga müsste besser werden^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 09:49 von gelöschter User

du trainierst jetz deine pokemon gleichmässig
wenn mann nur sein starter trainieren würde währe es ca. auf LV 40

trainiere deine pokemon indem du gegen schwimmer im wasser kämpfst.
falls die dann nicht mehr kämpfen wolllen dann gegen wilde pokemon im WASSER weil die da stärker sind
du kannst auch mit der profiangel angeln

Antwort #6, 08. April 2010 um 09:56 von Loboosch

hab grade den Orden bekommen^^ mein Igelavar hatte noch 2 KP :D

Antwort #7, 08. April 2010 um 10:08 von gelöschter User

das ist gut solange es schneller ist als die gegnerischen pokemon
denn durch seine fähigkeit GROSSBRAND erhöht es seine feuer attacken um 50% wenn es nur noch ein viertel seiner KP hat. :)

Antwort #8, 08. April 2010 um 10:13 von Loboosch

war ein bisschen weniger als ein Viertel ^^

Antwort #9, 08. April 2010 um 10:13 von gelöschter User

das ist egal

Antwort #10, 08. April 2010 um 10:17 von Loboosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)