Eignes Haus im Urlaubsort und dann das... (Sims 2 - Gute Reise)

Hey.

Ich habe mir in dem Ferienort Twikii-Inseln ein Ferienhaus gekauft, dann haben meine Sims dort Ferien gemacht. Besser gesagt sie machen schon 7Simstage länger Urlaub als geplant.
Als es nacht wurde habe ich alle zu Bett geschickt. 4 Teenager und die 2 Erwachsenen. Die Erwachsenen in das Doppelbett. Dann am Morgen sind die Teenager automatisch aufgestanden. Doch die Erwachsenen bewegen sich nicht mehr. Ich klick auf den Befehl schlafen,so das da ein Kreuz durch geht.Ich klicke irgendwo hin so das sie dahin gehen würden. Doch es passiert nichts.

Ist das Spiel sozusagen abgestürzt oder hackt das?
Warum können die Erwachsenen nichts mehr machen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 10:40 von Sims_Fan13

2 Antworten

Das Spiel hacht da ein wenig das kann man aber beheben gib den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein und klick mit gedrückter Shift Taste auf einen der Sims. Jetzt müssten einige Optionen erscheinen und daraus wählst du Error. Jetzt müsste ein Feld sich öffnen wo du drei sachen anklicken kannst, wähle Reset. Dein Sim müsste jetzt neben dem Bett stehen und wieder voll einsatz Fähig sein.
Wenn das nicht funktioniert wählst du aus dem Feld Delete und lässt die Teens nach Hause fahren, gehst du dann aus der Familie raus und wieder rein müssten die beiden gelöschten Sim neben dem Briefkasten stehen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:21 von Twinkle_123

Ja habe ich schon versucht aber boolprop... funktioniert bei mir nicht. Als ich das spiel zum 1. mal installierte ging der cheat, dann war alles auf meim Lappi gelöscht und ich habs neu intalliert...

Jetzt geht er (der cheat) nicht mehr! :(

Antwort #2, 14. April 2010 um 18:42 von Sims_Fan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)