was soll ich nehmen (MH Freedom 3)

also ist ja eigentlich ein bischen doof weil mht für wii ras kommt und jezt mhf3 also ich hole mir mht für wii weil es ist besser. welche nehmt ihr mhf3 oder mht

Frage gestellt am 08. April 2010 um 10:37 von motte95

6 Antworten

ich werd mir mnatürlich beide kaufen

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:05 von derdirk

mhf3 würd ich nehmen weil da noch ein paar neue monster dazukommen aber wahrscheinlich hohle ich mir tri zum zeitvertreib

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:22 von Hito1996

ich hol mir beides doch ich freue mich vielmehr auf mhf3 weil es da mehr waffen un neue monster geben wird aber bei tri knn man dafür auch online mit Freunden zocken un bei mhf3 braucht man dafür leider ein programm das vielleicht bei manchen nicht funktioniert

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
da müstste dir jetz eigentlich noch gar keine sorgen machen denn das spiel dauert ja noch bis es EU raus kommt wenns noch nicht mal in japan rausgekommen is.und sparen kannst du ja auch noch.

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:39 von Magickey

Hol dir biedes den bis mhf3 bei uns draußen ist is ein ganzen jahr vergangen!
uns ein zeitvertreib is mht bestimmt nicht!

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:59 von Neptun90

Hold dir mh3 den in mhf3 wird es keine wasser zonen geben...Ich habe einen beweis http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun... und liest es gut durch

Antwort #6, 23. April 2010 um 06:34 von Patricius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)