2 fragen:welches nationalteam ist das beste und wie kriegt man amschnellsten im spiel eine TEAM-BEWEGUNG(teamattacke) (HP - Quidditch-WM)

2 fragen:welches nationalteam ist das beste und wie kriegt man am schnellsten im spiel eine TEAM-BEWEGUNG(teamattacke)?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:14 von mrunbelievable

4 Antworten

1. Es gibt kein bestes team (außer vielleicht bulgarien)!
2. Ich habe viele Bewegungen gekriecht indem ich viele Pässe gespielt habe (dann steht auf dem Bildschirm: Kombi 1,Kombi 2 ... immer nach eine Pass Aber es darf NICHT unterbrochen werden)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:11 von Kingdavid

jo dankeschön aba wenn ich die "kombipässe" mache dann kommen bei mir trotzdem irgenwie keine TEAM-SPEZIAL-BEWEGUNG.ich hab dann einmal die WM mit USA durchgespielt und hatte in den 16.spielen kein einzige TEAM-SPEZIAL-BEWEGUNG.gibt´s dazu viellecht nch andere möglichkeiten die TEAM-SPEZIAL-BEWEGUNG schneller zu bekommen?

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:39 von mrunbelievable

Einmal kommt es darauf an, welche Version du spielst, also welche Konsole... PS2 spiele ich zum Beispiel. Wenn du da in der Umkleide dir die Karten ansiehst von den jeweiligen mannschaften, gibt es eine Karte, die sich aus 3 Teilen zusammen setzt: die Teambewegung. Dort stehen auch die "Voraussetzungen" für diese Bewegung. Z.B. bei Bulgarien (das ist ziemlich schwierig manchmal): "Verliere ien Spiel, aber fange den Goldenen Schnatz" und "Gewinne ein Spiel ohne ein einiges Tor zu schießen" und "Mache 3 Kombi-Tore" (oder so). Schnell kannst du die Teambewegung da also nur bekommen, wenn du auf die "Vorraussetzungen" schaust. Bei Spanien gibt es z.B. auch "Gewinne ein Spiel, indem du nur durch den rechten Torring wirfst" und so was. Halte dich daran, und du kannst nach spätestens 2 oder 3 Spielen die Teambewegung haben. Manchmal sogar nach einem Spiel...
Hoffe, damit konnte ich dir helfen... ^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:12 von NexMen

bulgarien und der besen feuerblitz

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:38 von zeldagamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft

Letzte Fragen zu HP - Quidditch-WM

HP - Quidditch-WM

Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)