Open World? (Split Second - Velocity)

Wisst ihr ob es ein open world game wird so wie burnout?
(kann ik mir nit vorstellen...)
Was meint ihr?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:27 von McBurner

13 Antworten

das interessiert mich auch ;) ich schließ mich der frage an ;D

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:22 von AllStaarBoy14

nein zu 100% nicht
es gibt nur rennstrecken die ihr auswählen könnt aber nicht alle in einer fahrt fahren könnt
aber wenn die welten geil sind ist das glaub ich kein nachteil ohne open world

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:51 von maarten

ok danke =)
dann wissen wir bescheid ;D

Antwort #3, 13. April 2010 um 16:13 von AllStaarBoy14

kann ich zustimmen, es steht fest das es kein OpenWorld Game ist.

Antwort #4, 15. April 2010 um 14:55 von Kibafan

ok ;)
wenn das so ist dann hätte ich noch ne frage ^^ :
wie viele rennstrecken und autos wird es dann so geben ?

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:58 von AllStaarBoy14

danke ;)

Antwort #6, 15. April 2010 um 17:27 von McBurner

das steht alles noch nicht fest

Antwort #7, 17. April 2010 um 18:14 von maarten

25 wagen gibt es.
von den strecken weiss ich nichts :(

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:43 von hardrockcafe98

bist du dir sicher? ^^
ja also strecken meinte ich gehört zu haben, dass es nur 5 gibt.
aber hoffen wir mal, dass die strecken gut designed sind und das es viel zu zertören gibt ;D

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 14:24 von AllStaarBoy14

also habe nochmal die demo gezockt und dann stand da: 'erlebe 72 events auf 12 episoden' ..
und ich denke jetzt, dass mit episoden rennstrecken gemeint sind ;D also werden es 'vllt' 12 strecken sein, die man befahren kann ^^

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 17:22 von AllStaarBoy14

nein.. das spiql besteht aus mehreren staffeln und zwar 12 stück.. und in den 12 staffeln gibts insgesammt dann die 72 events (; aber es gibt meiner meinung nach viele verschiedenen strecken ;) und außerdem kann man jede strecke durch umleitungen ändern ;)

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

es gibt im endeffekt 11 strecken

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 18:52 von Kibafan

nein es gibt 16 strecken und 28 autos ich hab das spiel durchgezockt

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 14:15 von crazy_ps3_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)