wie geht das untertauchen und herolde bestechen? (Assassin's Creed 2)

frage steht oben und sry ich hab die gleiche frage nochmal unten kann mann das irgendwie löschen das untere weil dass nicht so genau ist und net übersichtlich thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:27 von Fatih_TS

6 Antworten

Untertauchen erlenst du von dieser Frau in Florenz
wenn du es noch nicht von ihr gelernt hast dann geht es nicht aber wenn :
Du läufst einfach in eine Gruppe von min. 3 Personen und dann siehst du ein 'netz' in silber unter dir. Dann läufst du einfach mit der Gruppe weiter. Und achte darauf das du immer in der mitte bist.
2. Das sind die Leute die immer sao laut schreien. Geh zu einem Hin und wenn du bei ihm bist steht auf der anzeige oben bei der Taste Y Bestechen. Das kostet allerdings 500F.Du siehst es auch auf der Karte mit was die Herolde gekennzeichnet sind. Und wenn du es nicht weißt wie sie gekennzeichnet sind dann geh bei der Karte auf die Legende.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte idr weiterhelfen

Ria

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:12 von POP-SOUND

untertauchen wie im ersten teil? oder generell verstecken?
herolde bestechen:
sucht nach leuten die nix anderes zu tun haben außer rumschrein
die haben eigentlich nur so braune sachen an wie gläubige halt
dann wenn du einen gefunden hast geste gans nah hin und dückrst y (kopf) aber nur dann wenn er auf der karte aufgeführt ist ODER immer rumschreit "ACHTUNG AN ALLE MITBÜRGER ES BEFINDET SICH EIN ASSASSINE IN _______(dein Ort halt)..." oder ähnliches

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:01 von speedfreek

aso ok danke und ich meinte untertauchen wie im ersten teil bei solchen gelerhten oder so

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:17 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich raff das immer noch nicht ich bin jetzt bei dieser frau paola oder so wars vor ihr stehen 2 frauen gruppen ich geh in eine rein kommt zwar was silbernes unten aber wenn ich loslaufe bleiben die einfach stehen und paola oder so laüft einfach weiter ich check das net bitte hilfe

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:38 von Fatih_TS

Ja die Aufgabe ist es da auch nur bei denen Kuez zu bleiben
nach einer Weile läuft sie mit dir durch die Stadt und da muss du diesen können einsetzten

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:34 von POP-SOUND

aso xxDD ok jetzt hab ichs geschafft

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:42 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)