Gorn will nicht klettern! (Gothic)

Hi, ich bins wieder.
ich bin gerade in der freien Mine mit Gorn. Das Problem ist er ist eine Etagge runter gerfallen. Das zwar net so schlimm weil da jA eine Leiter steht aber irgendwie will er mir net Folgen.
Ich bin auch schon einmal hinunter gesprungen und wieder hochgeklettert(ich habs im also vorgemacht wie es funktioniert) aber er bleibt die ganze Zeit unten stehn.
Wie bekomme ich Gorn zum Klettern?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 11:50 von BlackPitt

6 Antworten

des is ned so schlimm wenn er dir ned folgt mach die mine einfach allein warscheinlich taucht gorn dann plötzlich irgendwo auf und kommt dir entgegen^^ (sowas passiert da manchmal)
und spätestens wenn du die mine verlässt is er wieder in der andren welt und redet mit dir

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:10 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke schön

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:37 von BlackPitt

ist bei mir auch ma passiert.ich hab gorm mit dem zauber "schlaf" zum schlafen gebracht und als er wieder aufstand war er ganz normal!

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:33 von (king)97

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
bei mir isses noch viel geiler...gorn wechselt bei mir immer die seiten
sobald ich von den gardisten angegriffen werde schreit gorn "niemand greift meine jungs an!" oder so ähnlich

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

ja sowas passiert bei mir eigentlich auch immer^^
und es komische is , viele haben immer probleme bei den aufgaben mit baal lukor oder lester in der bergfestung.
bei mir geht beides immer reibungslos aber wen nich mit gorn über den baumstupmf zu den snappern soll (also bei der fokussuche) is er plötzlich weg und taucht dann irgendwann von richtung verschlossenes tor aus auf^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:22 von MAsTerZ_of_dEsaster

ja also als ich rein wollte um den schattenlaeufer umzubringen hat mir gorn geholfen.dann habe ich als ich im raum war um den fokus zu holen war gorn ploetzlich weg!ich wollte ihn suchen aber mein freund meinte draussen wuerde ein junger troll auf mich warten!ich fand ihn dann im neuen lager bei saturas. ich hab das spiel oft durchgespielt und da steht wirklich immer ein junger troll.
aber der bug mit gorn kam dann nie wieder!
nur er wollte nie mit kommen bei dem baum der zu parr snapper fuert aber irgendwie habe ich es hingekriegt.
ja und immer wenn ich einen gardisten umlege sagt gorn,,du hast einer meiner jungs umgelegt wenn ich erfahre das so was nchmal vorkommt bist du dran!"oder wo was aenliches.

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:47 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)