map editor wie geht er (German Truck Simulator)

Hallo kann mir einer sagen wo man eine
Anleitung für den map Editor bekommt wenn geht in Deutsch
und gut erklärt wird

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:07 von fireollinrw

6 Antworten

Hast du das schon gelesen? /pc/german-truck-simul...

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:44 von Tooltime

Ja habe ich schon geschaut nur komme ich da mit nicht so ganz klar brauche eine schriet für schriet anleitung wie und wo ich was verändern muss oder eingeben muss den den map Editor habe ich schon auf gehabt nur weiss ich nicht wie man dort drin arbeitet

Antwort #2, 12. April 2010 um 11:30 von fireollinrw

Für Hilfestellungen drücke die F1 Taste. Ich hab aber noch ein schönes Viedeo gefunden. http://www.youtube.com/results?search_query=ger...

Hier ist eine Liste von Videos, wo es dir eigentlich sehr gut erklärt wird. Falls es aber trotzdem noch Fragen geben sollte, einfach Melden. ;-)

Antwort #3, 12. April 2010 um 15:51 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Danke aber mit den Videos komm ich auch nicht so klar sorry den ich wollte wissen wie man die Vorhanden Stadt weiter baut und das finde ich wird da nicht erklärt und ich finde es doof das die Videos so durch einander sind und nicht mit Video 1 und 2 und so weiter gekennzeichnet sind denn da weiß man nicht so recht wo man anfangen soll

Antwort #4, 16. April 2010 um 07:08 von fireollinrw

Wenn du eine Stadt weiter bauen willst, drücke als erstes die Taste "1" und danach die "E" Taste. Jetzt siehst du ein großes Fenster. Dort sind alle Einstellungen.

Antwort #5, 16. April 2010 um 15:10 von Tooltime

Die Beschreibung vom Map-Editor such ich auch noch. Schade, daß er im Spiel so mickrig beschrieben wird. Staßen und Abfahrtenbau wird hier zum Lottospiel. Mal klapps, mal wieder nicht :( Vielleicht sollte man mal die Tastatureingaben und gefundenen Funktionen sammeln.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 10:17 von rookracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)