positives wesen? (Pokemon Heartgold)

wie kann ein pokemon ein positives wesen sein.ich weiß nur dass ein pokemon dadurch bessere statuswerte hat aber wie kriegt man eins? zb: arceus normal:2139 und arceus positiv:2304 bitte helft mir ich kenn mich mit pokemon eig. sehr sehr gut aus aber da weiß ich nich mehr weiter!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:25 von Luca2205

6 Antworten

von positivem wesen hab ich noch nie gehört und ich spiele auch schon jahrelang Pokemon.
ich kenn nur ernst, froh, mutig, hart, etc.

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

das kannste bei pokewiki gucken musste bei irgeneinem pokemon die max. statuswerte gucken da steht das

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:32 von Luca2205

wo genau. Link bitte

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
http://pokewiki.de/Arceus weiter unten bei statuswerte

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:37 von Luca2205

Das 'Positiv' bezieht sich auf den Wert, d.h. wenn du jetzt ein Arceus mit 'Hart' als Wesen hast, hat es auf Level 100 maximal 372 Ang. Sein Sp.Ang. ist auf Level 100 dann aber nur maximal 305, weil 'Hart' den Ang. verbessert und den Sp.Ang verschlechtert.
Deshalb 'Positiv' und 'Negativ'.

mfg
Herwig

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:55 von Herwig

achso danke also kann jetzt arceus nicht max. 2304 haben sondern 2139 wenn ich das richtig verstehe? schade sonst könnte man den ja sowas von überstark machen xD ich hab mich schon gewundert dass bei rangliste arceus auf platz 1 nur mit 2139 ist und nich mit 2304 :D

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:52 von Luca2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)