Severin spricht nicht mit mir (Risen)

Ich habe bereits 3/5 Kristallscheiben ... jetzt brauche ich nur noch die die mit Severin beim Zwischnelager zusammenhängt. Doch Severin will nicht mit mir reden :( Ich habe es schon mit einer Witz-rolle versucht doch er ich kann ihn noch immer nicht auf die Kristallscheibe ansprechen. Brauche dringend Hilfe !

danke schon mal
Dawe

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:42 von Dawe

3 Antworten

JA DANN MACH DOCH DIE QUEST EINFACH SOW ; ALSO GEH ZU DEM GYGEROHNE dassdu mit dem gesprochen hast ! ja weißt du wie die quest mit dem gyger geht , un vll. hast du des schon mit dem geredet und du weißt es nicht mehr ... d.h. du hast villeicht deine quest schon im tagebuch ! viel spaß noch .. ^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:59 von madmaxmaster

ahhh... tatsächlich :D ich wusste garnicht das das mit dem gyger zusammenhängt.. ja den ahbe ich schon erledigt ok jetzt weiß ich wie ich weitermachen muss alles kla danke dir ! :)

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:32 von Dawe

bitte ... viel spaß noch .. jam hast du dem gyger die scheibe abgenommen?

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:33 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)