goldene blätter (Pokemon Heartgold)

mein pokemon findet diese blätter nich. ich gehen in der richtigen route. ich schaue immer im bericht nach und rede es ständig an. darf ich top schutz in der wies einsetzen?
wann findet es ein sollches blatt?
es mag mich auch, weil ich ihm aquahaubize beigebracht habe.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:55 von gelöschter User

2 Antworten

Hmmmm nein mit dem Top Schutz hat das eigentlich Nix zu tun!

Du bist Dir sicher das Dein Pokemon das richtige Wesen für die passende Route hatte?

Du weisst Das Du Die Blätter nur im Gras finden kannst?

Zur Not musst Du immer einen Schritt gehen dann Dein Pokemon ansprechen,wieder einen Schritt gehen usw.

Schreibe Dir mal auf mit welchem Pokemon ich unterwegs war:

Quappo
Wesen: zaghaft
Routen: 10,16,27,38 und 43

Denke drann,manche Routen haben Gras an verschiedenen Stellen!

Also versuch es noch mal

Viel Glück!

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:06 von NOD69

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ich hab bei bisafans nachgeschaut

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)