Wie und wo muss ich eine kokosnuss vergraben so das ich eine palme erhalte? (AC Wild World)

Also ich habe schon versucht eine kokosnuss in der nähe des wassers anzupflanzen und am anderren tag is sie ein bissl kleiner geworden aber dann den tag danach wa sie wech ! ich weis nu nich wie ich das machen soll kann mir veleicht jemand helfen ? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. April 2010 um 12:48 von Eileen1

6 Antworten

Am strand ist zwischen dem helen sand und dem gras ein brauner streifen versuch die palme da zu vergraben und gieß sie mind. 3 mal.

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:53 von Animalcrossinggirlcity

Sorry habe mich verschrieben meinte eigentlich hellen sand!

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:54 von Animalcrossinggirlcity

Hallo Eileen 1,
vor ein paar Tage hatte jemand das gleiche Problem und jetzt wachsen bei ihr die Palmen. Also paß auf, du hast, wenn du dich an den Strand begibst, einen Streifen genau zwischen Erde und Sandstrand. Versuch diesen Streifen beim Graben genau zu treffen und vergrab darin deine Kokonuss. Evtl. mehrere Löcher graben bis du dir sicher bist. Pflanz auch nicht zu eng, sonst gehen die Palmen auch nicht an. Du brauchst auch nicht zu gießen, habe ich auch nicht getan. Du müßtest ca. 16 - 18 Palmen pflanzen können.

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hab noch was vergessen zu deiner Frage. Am nächsten Tag muß die Palme schon ein Stück gewchsen sein, sonst hat es nicht geklappt. Du siehst das daran, das dann die Wedel nach unten hängen und sie noch genau so klein ist, wie am Tag vorher.

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:55 von laura-paula

ok danke sehr nett von euch ich probire es mal aus vielen dank liebe grüße noch an euch ! Danke Danke!

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:02 von Eileen1

Melde dich mal, wenn´s geklappt hat.

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:05 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)