Schwerwiegenderfehler:RMN40 (GTA 4)

ich hab Vista und hab mal nach den problem gegoogelt da steht das man windos xp servic pack 3 runterladen muss. Aber ich hab vista?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:03 von dennnisator

5 Antworten

Hhhhhhmmm... dann brauchst du Service Pack 2 bei Vista!

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:12 von Jeronimos1994

ok ich such ma weil er erkennt vista ned

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:34 von dennnisator

wollte es instalieren aber er meint das sp2 schon instaliert ist

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:56 von dennnisator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hhhhmm... dann weiß ich auch nicht weiter. Dann wende dich bitte an den Rockstar Games Support.

Die E-Mail-Adresse Lautet:

support@take2.de

Beschreibe denen dein Problem.

Schick denen am besten auch noch die Dxdiag Datei.

Die Dxdiag Datei findest du unter:

Geh auf das Windows Vista Logo gibt bei Suchbegriff ein "Dxdiag"! Wenn dir dich was Fragt klickst auf Ja!

Dann klickst du auf: "Alle Informationen Speichern"!

Dann fügst du es in der E-Mail bei der Datei.

Du Kannst auch anrufen!

Der Link:

http://www.take2.de/index.php?p=support

Ich würde dir den Support anzuschreiben zu raten: Das dauert 1-2 Tage bis die Antworten. Aber per Telefonisch kostet es 1,86€ Pro Minute. Schon teuer. Mehrere Infos fidnest du unter der Homepage von Take 2!

http://www.take2.de/index.php

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:57 von Jeronimos1994

Rechtsklick GTA IV - Eigenschaften - Kompitabilität - Windows XP Service Pack 3

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:31 von GrandTheftAutoProfiGamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)