Bekommt mann noch mehr Geld? (Need for Speed Underground 2)

Ich bin gerade mit der Karriere fertig geworden, gewinne kein Geld mehr. Kann mann denn noch irgendwie das Geld anders gewinnen?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 16:37 von timgo

3 Antworten

Du musst Outrun-Rennen machen.
Auf der Minikarte ist doch ein grüner Pfeil (du), oder? Dann gibt's auch noch andere Tuner (orangener Pfeil).
Wenn du an sie heranfährst, blinken sie mit den Heckleuchten zu dir, dann musst du Steuerkreuz oben drücken und voilà, ein Outrun-Rennen.

Kleiner Tipp: Nehme einen Peugot 106 und ramme die Gegner ordentlich am Heck. Manche fliegen hoch - aber blinken dir trotzdem zu.

Antwort #1, 18. November 2007 um 13:07 von gelöschter User

jo du cheatest hahahaha war n joke rachel ruft doch immer an und sagt zum beispiel das am Stadion ein Rennen läuft es ist aber nicht auf der Karte angezeigt u must es dann in den stadtteil suchen.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 11:41 von Waschbaer

es ist eine versteckte rennen es gibt dir 25,000$

aber da hat die schwechste hot 250 ps

der beste hot 750 ps z.B. meine Rx8 und VW golf
nisan 350z haben 899 ps
i hab noch nie verloren
url renne habe ich imeer mit 2 minuten vosprung gehabt du musst in kurven hand bremse kurz drücken und gleich gas und nitro level 1.2.3.
wenn du über 100000 geld hast dann kauf dir ein rx8 und vw golf für dieses auto brauchst du ca.200000 deld aber es schadete ed du kannst ca 3 minuten vorsprung a mochn okay
z.B. i fahre noch imma weiter i heißé in NFS 2 BOSS
mit online
du kannst in die letzte url 2500000 geld gewinene okay

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 11:52 von GiOvAnNi_Falcone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link