Hallo leute, (Yoshi's Touch & Go)

Erstmal Hallo,
Also ich hab mir das spiel runtergeladen und da sind ja diese Minispiele...
Aber unte links steht Demo( das spiel ist auf englisch) und wenn ich das anklich sag ich irgendwas richtiges und dann kommt ersmal son ewig langes viedeo...
Kann mir jemand sagen wie ich das spielen soll?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:23 von partyt

5 Antworten

Demo heißt, dass da gezeigt wird, wie man spielt!
Du musst im Hauptmenü eines der Spiele auswählen, und musst nicht auf Demo klicken.

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:03 von NintendoDS-Fan95

ah danke,
hey wie viele spiele hasn du?
i-wie bist du immer unter einer meiner Antworten!
Und woher hast du die ganze Zeit die spiele durchzuzocken?!?

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:09 von partyt

Ist wohl Zufall XD Vielleicht haben wir ja ungefähr die gleichen Spiele! Früher hab ich öfter gespielt, heute nicht mehr ganz so oft.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:38 von NintendoDS-Fan95

welche spiele hast du?
ich hab
mario und sonic bei den olympischen spielen und winterspielen,
zelda s.t.
zelda p.h
supermario 64 ds
mario und luigi zusammen durch die zeit
mario und luigi abenteuer bowser
mario card
mario party ds
yoshis island touch & go
yoshis island ds
Harvestmoon ds
harvest moon mein inselparadis
dr. kawashima gehirnjoging und mehr gehirnjoging
Woorms 2
und noch viele andere( hab memoriecard)
aba ich hab noch lange nicht alle durchgezockt
dann hab ich für wii noch 39
für gamecube 247
aba die zähle ich jez ja nich auf wiel wir immerhin im ds- forum sind

ach ja wenn ich schon mal fragen kann...:
wie kann ich mir ein Bild machen?(das wie du dieses yoshi mit mario nur anderes)?

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:55 von partyt

Ich hab nicht so viele DS-Spiele, wie du:
New Super Mario Bros.
Mario Kart
Mario Party
Tetris DS
Yoshis Island
Yoshi Touch & Go
Zelda Spirit Tracks
Memory-Card

Profilbil: Geh in die MemberZone (Oben rechts), dann auf Membercard und scroll dann runter. Da kannst du ein Bild hochladen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:57 von NintendoDS-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Touch & Go

Letzte Fragen zu Yoshi's Touch & Go

Yoshi's Touch & Go

Yoshi's Touch & Go spieletipps meint: Lustige Touchscreen-Spielerei mit dem Nintendo-Saurier, die aber schnell eintönig wird. Wir vermissen eine tolle Story.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Touch & Go (Übersicht)