mir fehlen noch zwei tiere in der pyramide (Viva Pinata)

hilfe hilfe mir fehlen nur noch zwei tiere auf der pyramide in der zweiten reihe,zwischen nengat und dem cocoadole bzw squazzil und dem flutterschotch.
wie kann ich diese bekommen, welche sind es .
vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:12 von berndinterflug

2 Antworten

hallo
also, zwischen dem Newtgat und dem Cocoadile sind zwei Pinatas einmal der Jeli und einmal der Lackatoad. Zwischen Squazzil und dem Flutterscotch ist der Hootyfruity. Den Jeli bekommst du, wenn du in Gärtnerstufe 6 bist. NUR IN GÄRTNERSTUFE 6. Irgendwann in Gärtnerstufe 6 kommt er NACHTS in deinen Garten. Hau ihn auf die Füße dann ist er dein Bewohner. Den Lackatoad bekommst du, wenn du einem Lickatoad eine Tollkirsche fütterst und dann ein- oder zweimal auf ihn schlägst dann hast du einen Lackatoad. Ein Hootyfruity erscheint wenn du einen Mousemallow im Garten hast und es Nacht ist. Besuchen tut er dich wenn du 5 Mousemallows im Garten hast. Bewohner wird er wenn er drei Moussemallows gegessen hat und du einen Grabstein im Garten hast.

Bitte schön!

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:10 von Vanni777

vielen dank

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:25 von berndinterflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)