Bug oder normal? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey ho,
folgende situation: ich war mitten im match bis ich oder mein gegner versehentlich den ref nieder geschlagen haben. dann kommt ne inteference rein. so. jedes mal wenn bei mir ne inteference kommt wärend der ref liegt, steht der ref nicht mehr auf. entweder ich muss ihn selbst aufheben oder meinen gegner pinnen sodass die inteference den ref anmeckert. ansonsten bleibt der ref die ganze zeit ko liegen. ist das ein bug oder soll das normal sein?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

5 Antworten

Mh,glaube hat was von beidem!

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:13 von Dennisgwe

du kannst das mit der inteference ausschalten

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:15 von Donovan10

ja das is mir klar mich stört das auch nicht ich kann ihn ja wieder aufheben ich will nur wissen ob das normal is oder n bug

Antwort #3, 08. April 2010 um 18:11 von gelöschter User

hmmm... ich denke das ist was von beidem^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:06 von TheHardyBoys

warst du da im story modus (road to wrestlemania) oder hast du das match selbst gemacht?

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:20 von LaceyVonErich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)