häää? (BF 2)

ich habe eben bei bf2 im einzehlspieler gezockt und dann war da ein panzer und ich hatte die pazerfaust und ich hab 5 schüsse gebraucht das er kaput get warum. git es eine bestimmte stehle wo er schneller kaput geht

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:26 von -o-player-o-

4 Antworten

hmm vlt is er ausgestiegen und hat repariert? oder ein ein andrer hat ihn reperriert? oder hinter dem panzer war n supporter kiste. wenn du den panzer vorne bei den ketten triffst oder zwischen dem fahrwerk und denn führerhaus denn müsste er schneller kaputt gehen. (meiner meinung nach)

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:22 von svenje

eigentlich braucht man auch immer mit der panzerfaust einige schüsse bis ein panzer kaputt geht (ich glaub so um die 3 normalerweise). vielleicht hast du auch nicht richtig getroffen, also halt z.b. unter den panzer oder es war ein pionier an bord.

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:50 von xbox360freaky

Das kann an der Reflektierenden schicht auf dem Panzer liegen. Wenn du streifschüsse machst kann die kugel auf dich oder Teamkameraden geschleudert werden.

weitere informationten im Beiheft auf Seite:16 1er Abschnitt,dritter Punkt.(Tipps und Tricks)

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:26 von Emanuel13

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hört sich wie im gericht AN "weitere informationten im Beiheft auf Seite:16 1er Abschnitt,dritter Punkt.(Tipps und Tricks)" :D weitere informmationen finden sie im gerichtsbuch unter paragrapf § 83 strich 65 absatz 3 :D man man^^

Antwort #4, 12. April 2010 um 14:59 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)