Edward Law (Age of Pirates 2)

Man dieser Heini regt mich auf.

Bin ihm bis Bermuda gefolgt und der Schiffswerftbesitzer sagte ich soll jackman ( den boss da ) fragen.

Hab ich getan , doch er wollte mich töten lassen und man kann die drei tpen nicht besiegen die da reinkommen und auf mich einhacken.

und wenn man den god mod mal ausmacht dann wird man getötet.



Ich brauch hilfe Leute , jemand ne Idee?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 13:42 von sheppi

9 Antworten

Hatte die Mission noch nicht aber vieleicht kanst du
durch die Tür einfach ab hauen .
Weil wen ich z.B. für einen Werftbesitzer Pläne klauen
soll und nehme mir von dem anderen die Pläne, dann ruft er seine Männer, dann sind die auch unbesiegbar, ich fliehe dan einfach aus der Tür und schon hat sich die sache erledikt .

Könnte aber auch ein Spielfehler sein, was ich aber bezweifel .

So oder so, noch viel Glück .

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:14 von Delka_9

Ne Tür ist Verschlossen
trotzdem danke


noch ne andere Idee?

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:02 von sheppi

Muss jetzt die Brigg finden.

Bin schon elende 2 monate ingame auf suche in der nähe von cumana und ich find den " seebär" einfach nicht.

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:59 von sheppi

jo die hab ich auch gemacht aber die ist entweder auf see oder nicht aber da ist eine brigg aber die heißt nicht seewolf die musst du glaub ich entern

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:16 von PLAYRIDER

gefunden.

die heißt auch nicht seewolf , hab ich auch nicht geschrieben.
die heißt seebär

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:15 von sheppi

ich bin noch bei Martinique beim kredithei und ich weiss nicht wo ich als nächstes suchen soll.. kann mir jemand bitte helfen?

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:57 von sanior

beim hafenmeister fragen

Antwort #7, 12. April 2010 um 07:22 von sheppi

super danke!
jetzt bin ich auch bei Cumana... und ich find die nicht...
was muss ich machen? hat die auch rote segel wie andere schiffe wie z.B. logbuchmissionen vom hafenmeister?

Antwort #8, 12. April 2010 um 22:03 von sanior

nein du musst ohne karte rausfahren also nur im seemodus cumana verlassen und dann , SEGELN NACH , dann siehst du das schiff bei der auswahl

Antwort #9, 25. April 2010 um 23:45 von sheppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)