Katapult (Patapon)

Ich bin gerade bei der ersten Zigotonburg(die in den bergen) und habe auch den Takt für Rückzug erlernt. Jemand hat mir geantwortet ich müsse das Katapult benutzen, aber ich weiss nicht wo das zu finden ist.
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2008 um 20:45 von tnt92

8 Antworten

Im sumpf ,erst musst du verlieren dann bekommst du die information

Antwort #1, 17. April 2008 um 14:30 von Jadequarz

diese karte hab ich noch gar nicht

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:05 von tnt92

nein geh ins lv mit der burg und kämpfe bis alle deine truppen tot sind
dann: mission failed dann entschuldig sich meden und dann kommt einer der sagt das es ein katapult im sumpf gibt das musst du holen und dann geh zur burg zurück und zerstör sie

Antwort #3, 17. April 2008 um 18:56 von Jadequarz

ach so, vielen dank. Das hilft mir jetz wirklich weiter. Ich hatte es schon aufgegeben.

Antwort #4, 17. April 2008 um 18:59 von tnt92

bei der windmühle musst du dann einen göttlichen eintopf machen

Antwort #5, 18. April 2008 um 14:03 von Jadequarz

bewirken die eintöpfe , dass das wunder länger hält ?

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 19:36 von Tigrex-power

ich weiaa ea nicht genau
aber ich glaube der eintopf macht nur die patapons stärker

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 21:47 von tnt92

ich weiss es nicht genau
sollte das heissen

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 21:48 von tnt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)