kind? (Harvest Moon)

also ich hab mal gekesen das man mit dem kind was unternehmen kann aber wie antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:05 von asli

3 Antworten

du musst dich mit deinem kind anfreunden und mit der frau muss man gut befreundet sein irgendwann kommt die dann und du darfst aussuchen wohin ihr geht

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:12 von engelpupu

Familienpicknick
Wenn deine Frau 65.535 LP und dein Sohn (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, dann fragt dich deine Frau an einem sonnigen Sommermorgen gleich nach dem Aufstehen, ob du Lust auf ein Picknick hast. Ist das der Fall, dann kannst du wählen, ob es an den Strand ODER zum EG-See gehen soll.
Nach dem Ausflug bist du um 17:00 Uhr wieder im Farmhaus.

Der erste Einkauf
Wenn dein Kind (Stufe 1) mindestens 200 FP hat, betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht sonntags oder montags) zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Vesta begrüßt dich und du schaust dich um. Auf einmal betritt dein Sohn den Laden mit der Ankündigung, dass nun ein Kunde da wäre. Vesta fragt, was er haben möchte und bekommt "Gemüse" als Antwort. Sie lobt ihn "Guter Junge", was er ganz stolz an dich weiterberichtet. Vesta gibt ihm etwas und er ist ganz begeistert, wieviel er bekommen hat. Danach verlässt dein Sohn wieder den Laden.

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:20 von dunkelheit-1987

thx leute

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:47 von asli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)