bekomme keine federn! (AC Wild World)

habe schon mit verschiedenen figuren, ide ich mir erstellt habe
10.000 sternis gespendet, habe aber keine feder bekommen.
alle haben zum ersten mal 10.000 gespendet

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:08 von ccheater313

15 Antworten

Kann es sein, das du cheatest?¿

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:57 von laura-paula

du darfst es nicht in einmal geben du musst z.b. heute 5000 sternis und morgen wieder 5000 sternis geben 4 die feder. wenn du cheatest get es vielleicht gar ned aber dann kannste ja die federn cheaten.

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:56 von Animal-crossing-codes-girl

zu Antwort 1:
ich habe mir einige monate zuvor geld gecheatet aber sonst nichts

zu Antwort 2:

1. danke für den tipp! ich werde es mal versuchen
2. das schummelmodul ist seit einigen monaten kaputt

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:34 von ccheater313

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir hat es geklappt als ich zum ersten mal 10.000 Sternis gespendet hab.
Am nächsten tag kam der Brief mit der feder und ich hab 190.000 Sternis gespendet. Heute bekam ich die Azurfeder^^

es geht also auch wenn man den ganzen betrag auf einmal spendet

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:37 von Sherlotta

zu antwort 3.

ich habe vorgestern 5.000 und dann gestern 5.000 gespendet und habe heute keinen brief bekommen.

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:21 von ccheater313

Klar geht das Sherlotta, ich habe für meine Regenbogenfeder auch an einem Tag gespendet, um ganz sicher zu gehen und hatte sie am nächsten Tag.

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:14 von laura-paula

bei mir funktioniert beides nicht!
:(

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:29 von ccheater313

Meine Frage kam nicht von ungefähr. Ich habe hier schon oft gelesen, das durch cheaten und Zeitreisen die Federn nicht ankamen. Aber mit Gewißheit kann ich dir das auch nicht sagen, da ich beides nicht mache.

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:25 von laura-paula

zeitreisen habe ich nich gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert weil ich mir vor monaten geld gecheatet habe.

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:40 von ccheater313

an laura-paula:

hast du schon federn bekommen?

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:42 von ccheater313

siehe Frage 6
Ich habe damals die dritte Feder verpaßt, weil ich falsch eingezahlt hatte und mir die Beträge nicht notiert habe. So habe ich mit der zweiten Spielfigur die Regenbogenfeder geholt, denn deine Figur kann eh nur eine im Haar tragen. Und diese vereint alle Effekte.

Antwort #11, 10. April 2010 um 17:50 von laura-paula

hast du die smaragdfeder direkt am nächsten tag bekommen als du 10.000 gespendet hast, oder hast du erst noch den betrag für die azurfeder dazu gespendet?

Antwort #12, 10. April 2010 um 18:10 von ccheater313

ich frage das weil:

http://www.gutefrage.net/frage/animal-crossing-...

Zitat:
Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).

Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Antwort #13, 10. April 2010 um 18:14 von ccheater313

Nein, jede Feder kommt für sich, wenn du den genauen Betrag voll hast. Wenn du also sofort 200.000 Sternis spenden würdest, käm die Smaragdfeder nicht.

Antwort #14, 10. April 2010 um 18:05 von laura-paula

wenn das so ist habe ich alles richtig gemacht.
ich habe anscheinend einen deffekt im spiel, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Antwort #15, 10. April 2010 um 18:25 von ccheater313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)