Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Hi
also ich habe jetzt schon voll viele Bäume gepflanzt und wollte mal fragen ob man vll nicht einfach 100sternis einpflanzen kann da wächst ja auch was und dauert nicht so lang?


danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:01 von Cratcha

7 Antworten

Pflanz jetzt besser mal viel Blumen, wenn du schon so viele Bäume gepflanzt hast. Ich brauchte weit über 80 Blumen über die ganze Stadt verteilt, bis es bei mir geklappt hat.

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:01 von laura-paula

nein also ich weiß ja wie viele bäume man pflanzen muss ich hab grad mal die hälfe und später will ich auch blumen pflanzen aber kann man das eig machen mit 100sternis eingraben ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:06 von Cratcha

Kannst du machen, aber verschieb das Blumen pflanzen nicht, kauf jeden Tag bei Nook alle Blumen auf, sonst bist du noch ewig dran.

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:05 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab vorgespult bin jetzt mai 2010 und da war ja blumenfest hab dann alle blumen eingesammelt und in schrank getan

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:08 von Cratcha

peggy sagt ja immer das wir mehr grün in der stadt bräuchten gehören blumen auch dazu?

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:40 von Cratcha

Natürlich, sie sind meistens mit mehr Grün gemeint. Also pflanz endlich deine Blumen und hör auf vorzuspulen, sonst könnte es evtl. nicht klappen.

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:28 von laura-paula

ok thx sry ich wusste nich das du schon hier geschrieben hast

Antwort #7, 08. April 2010 um 17:13 von Cratcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)