Spieler erstellen? (Fifa 08)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit Fifa08 auf 360 gezockt und etwas mit der "Spieler erstellen"-Funktion rumexperimentiert. Es gab zwar nicht eine unbegrenzte Anzahl von Punkten, was doof war, aber man konnte sich welche ercheaten. Meine Frage: Wie ist das auf der PC-Version? Gibt es die Erstell-Funktion auch? Wenn ja, gibt es da auch nur eine begrenzte Anzahl an Punkten? Und wo wäre dann ein Cheat, um mehr Punkte einsetzen zu können?
lg

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:17 von Klyherarr

4 Antworten

ich weiß jezt nicht genau was du meinst aber du kannst einem erstellten spieler in zb. schnelle sprints auch 99 punkte geben ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:58 von peterch

also ich meinte das so: in der xboxversion hatte man bei einem neuen spieler, den man erstellt, eine bestimmte anzahl an punkten, die man einsetzen konnte, um die attribute (wie zB Sprinten) zu steigern. gibt es bei der pcversion überhaupt punkte zu vergeben? wenn ja: bei der xboxversion gab es nie genug punkte, um alle attribute vollkommen zu maximieren, sondern nur einige wenige und das war doof...

Antwort #2, 10. April 2010 um 00:31 von Klyherarr

du meinst im be a pro ja da hatte ich das selbe problem dass finde ich auch dumm

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:25 von peterch

wenn man beim Anfang auf spiel erstellen geht kann man so viele Punkte vergeben wie man will man kann alles auf Maximum stellen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:03 von Furios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)