ich glaube (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es geht bis killer bee
den heute kammen die neue folgen und naruto kann schon eremiten modus und in 2 woche wird konoha agegriffen
http://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming_(Naruto...

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:32 von cyman2

12 Antworten

es geht bestimmt bis killer bee jedoch könnte es auch bis pains angriff auf konoha gehen aber was ich vermute nur bis itachi

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

Das bringt gar nichts das ganze Spekulieren...
In Accel 3 hat man auch gedacht es geht weiter und nichts wars...

Antwort #2, 08. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

also ich glaub es irgendwie nicht das es bis killer bee geht

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:26 von narutofan1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich auch nicht das währe zu eng
Und bis Naruto vs Pain sicher auch nicht

Antwort #4, 08. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

omg wie dumm sind manche leute hier...ihr wisst schon das das spiel schon seit 2008 in der arbeit ist und das die nicht erst ihre arbeit beginnen wenn etwas im fernseh gekommen ist?!

solche dummen aussagen bitte in zukunft lassen,danke...

Antwort #5, 08. April 2010 um 17:19 von Darthdevel

Das sie schon 2008 damit angefangen haben ist eine Vermutung nichts weiter...
Und niemand kann wirklich sagen wie weit es geht weil es null Infos zu den Spielen gibt wir können hier stundenlang diskutieren und es wird nichts bringen

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

ja eben ich habe ja gesagt sie sollen ihre dummen aussagne über charaktäre lassen weil es sinnlos ist

Antwort #7, 08. April 2010 um 18:02 von Darthdevel

Weiss jetzt jemand wer in dieser einen Kiste die Kabuto neu beschwören hat?

Antwort #8, 08. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

Das ist unbekannt

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

Ok danke^^

Antwort #10, 08. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

ich glaube rikudou sennin oder der 1 hokage vermute ich kann auch sein bruder sein

Antwort #11, 08. April 2010 um 22:53 von cyman2

entweder rikudou oder madara, hier nochmal emine theorie
warum kabuto alle klonen konnte:ich wette das das noch das werk von orochimaru ist,denn kabuto wollte ja auf der brücke von hiruko etwas haben,ich denke das hiruko denenimmer dna von anderen mitgliedern besorgt hat und so konnten sie alle klonen und und in der anderen holzkiste ist bestimmt tobi

Antwort #12, 08. April 2010 um 23:46 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)