designsammlung (Crisis Core - FF7)

http://www.psxextreme.com/psp-themes/20.html hier ist mein lieblings crisis core design wer von euch hat weitere?
(nur so just for fun)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:42 von Bananensaft

6 Antworten

Macht mit!

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:54 von Bananensaft

Jeder dem langweilig ist soll mitmachen bitte ich fänds cool mal mit anderen zusammen bisschen zu sammeln

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:03 von Bananensaft

lol i.wie werden hier fragen gestellt und keine just for fun threads aufgemacht xd

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:07 von SquallCloud

schade i-wie.
des lade i mir glei runter i lieb des spiel das ist so glei und der hintergrung ist noch das i-tüpfelchen

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:40 von Marcot

wie geht das i versuchs schaffs aber nicht
i klick immer auf den download das macht er auch dann kommt bei mir so n downloadfenster (i hab firefox) dann klick ich auf
Crisis Core Final Fantasy VII.ptf dann kommt so ne seltsame seite im internet und dann kommt immer wieder das gleiche mit firefox öffnen oder speichern wenn ich auf öffnen klick dann kommt der gleiche blödsinn und wenn ich auf speichern klick kommt die internet seite wieder was soll ich machen?

Antwort #5, 08. April 2010 um 22:54 von Marcot

http://www.psp-themes.net
such dort crisis core themes da müsste es gehen^^

Antwort #6, 09. April 2010 um 09:53 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)