Alph ruinen (Pokemon Heartgold)

Was ist bei den Alph ruinen hab alle steintafeln gelöst und alle incognitos gefangen was nun ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:34 von Leonzeus

6 Antworten

nichts

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:35 von marc1998

Aber ich hab gehört das da Giratina sein soll wenn mann mit einem Arceus dahin kommt . Stimmt das ?

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:37 von Leonzeus

übersetze die schrift hinter dem rätsel
du musst die schrifft sozusagen im kopf übersetzen und dann etwas bestimmtes machen z.B.Blitz da musst du blitzt einsetzen
bei nem anderen musst du dein hooh an ^1.stelle haben oder ein blattstein benutzten dann kommst du wohin wo es jeweil 4 items gibt und dan in nen neuen raum mit einer großen inschrift die du wieder im kopf übersetzen kannst
das wa du meinst ist etwas anders du musst alleine mit arceus an zu diesem haus da kommt dann der alte man raus und ihr geht wo hin wo du dich zwischen girantina dialga und palkia entscheiden kannst

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:34 von Gangster50

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und was sollte ich dann nehmen von Giratina palkia dialga ?

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:41 von Leonzeus

OK ich hab schon 3 gemacht aber bei einem steht ja wasser was soll ich da machen ?

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:56 von Leonzeus

Wasserstein einsetzen

Antwort #6, 01. August 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)