Kaumempfehlung und Demo (God of War 3)

Hay also würdet ihr das Spiel empfehlen und warum würdet ihr es empfehlen und hat das spiel langzeitmotivation oder irgendwelche herausfordrungen an arenakämpfen und soetwas?
Ja und wenn ihr das spiel empfehlt würde ich auch gerne wissen wie ich es downloaden kann bei mir ist es im playstation store nicht verfügbar obwohl ich 19 bin! Wisst ihr was das heißt?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:35 von Artikelleser

5 Antworten

Also warum du es nicht downloaden kannst weis ich nicht aber empfehlen würde ich es, weil es gibt eine areno und noch zusätzliche herausforderungen wenn du es durch hast du bekommst ausserdem noch nen schwierigkeitsgrod dazu ich finde auch, dass das spiel eine langzeitmotivation hat viele sagen zwar das es mit 10-12 stunden zu kurz ist aber das liegt auch daran, dass die grafik so genial ist und die story das man das erste mal einfach spielt ohne auf die zeit zu sehen.

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:49 von WeskerAlbert

du musst die gow3 demo im us-store laden

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:08 von gamezocker4

Achso ich bin im deutschen store aber wie wechsel ich dann in den Us-store?

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:16 von Artikelleser

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
du machst bei benutzer nen neuen psn-account und gibst ne amerikanische adresse an. wenn du aber erwischt wirst (was normalerweise nicht passiert), kannst du gebannt werden. dann kannste auf deiner ps3 nich meh online spielen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 17:36 von gamezocker4

bei luxemburg und belgien account ist gow3 auch

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)