Deadra beinschienen, handschuhe...wo? (Oblivion)

hab ja schonma gefragt...
aber in oblivion kann ich iwie nich die rüstung mitnehmen und wenn dann is das sonn scheiß dremora schild, schwert...
kennt vielleicht einer n ort nich innnerhalb von oblivion sondern in cyrodill,wo die deadra beinschienen,handschuhe gibt
...
thx
sry , das ich nochma frag aber ich will diese scheiß dinger jetzt haben

Ps: die inner roxey herberge is tot

Frage gestellt am 16. April 2008 um 20:56 von gelöschter User

4 Antworten

Das sind die schwachen Dremoras mit der Müllausrüstung. Die guten mit den richtigen Gegenständen kommen erst ab Level 20, aber dann überall!

Antwort #1, 17. April 2008 um 15:00 von NVshadow

ich bin lvl 21...

Antwort #2, 17. April 2008 um 15:31 von gelöschter User

Hmmmm...
Tja ich würd dann mal eher in Festungen suchen und dort die ganzen Marodeure killen. Oder du gehsch in einen Vampirunterschlupf bei mir haben die ziemlich oft Daedrazeugs, meist auch verzaubert. Ich find irgendwie auch in jeder Truhe über normalem Schwirigkeitsgrad Daedraausrüstung (z.b die Truhe hinter Umbra...)
Hast du eigentlich bisher nur in den Toren gesucht?
Dort finde ich nämlich meistens auch kaum was
Viel Spaß beim suchen ;)

Antwort #3, 17. April 2008 um 16:11 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo dange...
ja ich wer einzwei ma noch in der felsenmilchhöhle aber die hamm meisten nur glas und der eine hatte letztens brustharnisch

Antwort #4, 19. April 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link