schlüssel (Oblivion)

leute ich habe ein problem
ich habe unheimlich viele schlüssel von den ich von ungefehr 6/7 nciht mal weis wozu die sind und meine frage ist woher weis ich ob ich die schlüssel ncoh brauhce oder ncith weil cih habe kein bock immer so lange runter zu skloren bis ihc an das komme was ich bruiache

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 14:47 von bobik

3 Antworten

Ganz einfach die Schlüssek die du noch hast findest du leicht raus indem du bei igrendner Quest ne Tür aufmachen musst dann nimmt der den Schlüssel automatisch und ansonsten kannst du alle Schlüssel wegwerfen wenn du sie noch brauchst (Das gillt auch für Gegenstände) steht da dann oben "Du kannst werend des Kampfes keine Quest-Gegenstände wegwerfen!"

Antwort #1, 08. April 2010 um 16:33 von game_checker

ja aber ich hab paar schlüssel von menschen einfach auf der straße genommen weil die mcih angegriffen haben oder beim einbrechen oder so weoher soll cih wisen ob cih sie ncoh brauche

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:40 von bobik

geh einfach ins Haus von denen und dann werf dennnnn Schlüssel wegh.!?

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:00 von deahtkiller88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link