kinder (Sims Deluxe)

wie heiratet man und wie kann man kinder bekommen?

eine familie von mir die kann den ganzen tag bettspielchen man und es kommt nichts bei raus..

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:02 von -PeachXD-

6 Antworten

eigentlich kommt nach den spielchen nach kurzer zeit die frage von einem der sims: "wollen wir nicht ein kind bekommen?" da klickst du ja und dann kommt eine babywiege da liegt ein kind drin du kannst es nicht steuern sondern nur pflegen.lässt du es einmal zulange schreien wird es sofort vom jugendamt abgeholt.Ich weiß das weil mir das schon zichtausend mal passiert ist ^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 19:50 von Jul2341

ich hab das meine sims den ganzen tag lang machen lassen, bedürfnisse waren im moment auch keine da. und trotzdem funktioniert es nicht.
(ich probiere es einfach nochmal =) )

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:50 von -PeachXD-

Das mit Kinder ist ja leicht aber sie fragte auch noch wie man HEIRATEN kann.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:49 von Simsfreak-forever

also heiraten geht so: sie reden viel, einer serviert ein Essen sie geben sich Geschenke und schauen zusammen Fernsehen.
Irgendwann kann man neben reden auch heirasantrag stellen oder so nehmen.
Aber Achtung er kann auch ablehnen.
Noch ein Tipp wenn sie nicht zusammenleben funktioniert es besser.

kinder bekommen: sie machen das ganze gedurtel küssen, umarmen kraulen und geschenke machen.
Irgenwann kommt ein Fenster ob sie ein Kind bekommen sollen.
Dann gehen suie durch Sonnenblumen und es ist ein baby da das nach 3 tagen erwachsen wird.
Nicht wie Kinder, die blriben immer so

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 08:45 von Nini5000

danke =)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:32 von -PeachXD-

gerngeschehen

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 12:28 von Nini5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)