Adaman Testudos (FF 13)

hey leute hab mal ne frage und zwar funktzioniert diese methode auch ohne die mission anzunehem =? und kann man immer gegn die kämpfen oder erst nach einer bestimmten mission =?

hier der link mit der methode:

hoff auf schnelle Antworten :)
mfg pemoma

Frage gestellt am 08. April 2010 um 15:23 von pemoma

12 Antworten

platinbarren und Trapezohedron ja aber Goldklumpen kreigste nich weil das eine art Missionsgeschenck is :D

Antwort #1, 08. April 2010 um 15:33 von sandkurvan

oh ohne metamorph is das einfacher :D

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:34 von sandkurvan

xD danke
hab eigentlich eher wissn wolle ob das mit dem killen so klappt und obs die schon gibt inner steppe bin erst bei mission 41:S xD
du sagst es sei einfach ohne metamorph meinst du ganz ohne beschwörung oder nur ohne metamorph modus ?

vllt bissl viel aber was ist die vorrausetztung für missi 63?

Antwort #3, 08. April 2010 um 15:48 von pemoma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ohen Metamorph gehts auch, aber dazu musst Du schon echt Stark sein.
Wenn Du noch unter 13.000TP liegst, solltest Dus nicht versuchen, denn das dauert dann ja ewig.
Dafür ist die Zeit zu schade, am schnellsten gehts mit Meta, wenn man die Riesen nieder reisst.

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:52 von Triptychon

joa also ich hab bei fang 22k TP xD also von dem her solte ds ja schon klappen

jap okee dann naja danke weiss vllt noch wer was die vorrausetztung ist für missi63?

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:08 von pemoma

So ich sag dir wie ich nen Adaman Tamai platt mach ... (die viecher sind sich STARK ähnlich) also ich starte mit dem paradigma AUG/AUG/AUG buffe mir dann hast proteda/protes dannach Courada/Courage und Enerda/Ener die letzten beiden dann auch auf die anderen beiden. Dann beschwör ich eine Esper und Debuffe das viech mit Deprotes Devall Morbid Gemach und Fluch dann bring ich es in den schock und wechsel in das paradigma BRE/BRE/BRE und hau drauf bis es tot is :P

Antwort #6, 08. April 2010 um 16:12 von sandkurvan

xD darf man fragen wieviele TP du hast ? weil beim ollen Tamai ist bei mir das problem das wend der 3-4 mal stampft bin ich platt :S

Antwort #7, 08. April 2010 um 16:29 von pemoma

24k mit Fang Lightning 20k und hope 18.5k das wichtigste is halt PROTES/PROTEDA

Antwort #8, 08. April 2010 um 16:32 von sandkurvan

okee danke viel mals :)

noch was kleines das ich net ne neue frage auf machen muss was bringt es wen man das doppler-ei verbessert bis auf stern ? verändert sich da dann was ?
(hab nur in einem video gesehn das man es bis auf stern oder höher verbessern kann hab es selber immernoch nicht) -.-

Antwort #9, 08. April 2010 um 16:48 von pemoma

ne is aber eh nur ein lvl :D

Antwort #10, 08. April 2010 um 16:48 von sandkurvan

aha xD okee versuch das dann mal schreib hier fals ich s schaffe

Antwort #11, 08. April 2010 um 22:10 von pemoma

juhuu xD kann jetzt testudos und taimai ohne probleme jedoch muss ich immer noch beschwören :S aber aller anfang ist schwer :) :D ^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 20:55 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)